customizing, custombikes, VS 1400, Suzuki Intruder, customparts, Themenbikes, The Jim Morrison tribute bike, DIME Design Customcycles, Lowrider, Boardtracker, Highnecker, Harley Davidson, harley davidson custom bike, Chopperbau, Custombike,

home

news

customizing

about dime

historie

bikes

entwuerfe

presse

partner

wmi-customizing

kontakt

for sale

termine

impressum

bikes

Die Basis für den von DIME gebauten Chopper war eine ladenneue Yamaha XS 650 Spezial

 

Hier ein Foto des erste von DIME aufgebauten Custombike aus dem Jahre 1983



Neben dem Gesamterscheinungsbild erregte damals besonders der eckige Scheinwerfer die Gemüter, denn die erste und einzige Maschine mit einem eckigen Scheinwerfer (mit E-Zeichen/TüV-Zulassung) war damals die YAMAHA XS 1100. Alle anderen Motorräder besaßen einen runden Scheinwerfer.


 
Das für dieses Bike von DIME angefertigte Airbrush.